Die Suche ergab 3 Treffer

von ron35853
Di 5. Okt 2021, 12:39
Forum: News und Infos
Thema: Nachfolger für examia.de gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 33668

Re: Nachfolger für examia.de gesucht

Wundervoll!
Vielen Dank für deinen Einsatz die Webseite zu erhalten! Freue mich sehr sie weiterhin als Begleiter in den Prüfungsphasen zu haben. :)
von ron35853
Mi 1. Sep 2021, 21:40
Forum: News und Infos
Thema: Nachfolger für examia.de gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 33668

Re: Nachfolger für examia.de gesucht

Hallihallo, @marcs Ich stehe nicht mit Timo im Kontakt. Tut mir leid. Hab mir aber ein Skript geschrieben, mit dem man alle Dateien von Examia runterladen kann. Hab diese dann in der gleichen Ordnerstruktur wie auf Examia abgespeichert und das Ganze in Google Drive hochgeladen. Wer mag kann sich als...
von ron35853
Di 24. Aug 2021, 16:34
Forum: News und Infos
Thema: Nachfolger für examia.de gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 33668

Re: Nachfolger für examia.de gesucht

Hallo Timo, erstmal vielen vielen Dank für deine jahrelange Arbeit an dieser Webseite. Hat mir unglaublich viel im Studium und vor allen bei den Prüfungen weitergeholfen! Ich weiß kaum eine Klausur bei der ich nicht auf Examia zurückgegriffen hab. Es ist sehr schade zu hören, dass die Webseite nun a...