Die Suche ergab 2 Treffer

von rene92
Do 23. Jan 2014, 18:20
Forum: Computer und Technik
Thema: Creo 1.0 M050 Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 20148

Re: Creo 1.0 M050 Problem

das ist der screenshot von creo...
Ja alle Ebenen sind eingestellt.
Wenn ich ein anderes Bauteil, das ich früher mal konstruiert haben öffne bleibt der innere Bildschirm immernoch weiß und zeigt kein Teil an.

Mfg Rene
von rene92
Di 21. Jan 2014, 20:38
Forum: Computer und Technik
Thema: Creo 1.0 M050 Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 20148

Creo 1.0 M050 Problem

Hallo Leute, Ich habe die neue Version von Creo runtergeladen und nach der Anleitung auf meinen PC installiert. Leider ist nach dem öffnen von creo das Konstruktionsfeld nur weiß. (Normal müsste dann ein eher gräuliches Feld mit den Ebenen oder so sein) Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ha...