Update auf neue Version

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Update auf neue Version

Beitrag von Marove »

Hi Leute,

Gott war das jetzt ne schwere Geburt. Ich habe nun endlich das Forum auf die neue PHP-BB-Version upgedated. Leider gab es einige große Probleme, die nun aber (hoffentlich) behoben sind. Pünktlich zur Lernzeit sind nun alle Downloads wieder online. Sollten euch Fehler auffallen, sagt mir bitte bescheid :).

Grüße,

Timo
BBenda
examia.de Frischling
Beiträge: 6
Registriert: So 30. Nov 2008, 17:52

Re: Update auf neue Version

Beitrag von BBenda »

Danke Timo,
du hast mir meine lernerei gerettet... ;)
cheffi

Re: Update auf neue Version

Beitrag von cheffi »

mir ebenfalls.

dachte schon es war wieder ein lustiger hacker am werk... dann wär ich aber langsam amok gelaufen ;)
(ich hätte übrigens noch nen Server anzubieten um die ganzen Daten mal zu sichern falls gewünscht...)
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Update auf neue Version

Beitrag von Marove »

Die Daten werden sowieso gesichert. Und das ganze liegt auf nem Root-Server in Nürnberg. Das passt schon so, aber danke.
gigal
examia.de Ersti
Beiträge: 38
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 22:22

Re: Update auf neue Version

Beitrag von gigal »

ja, ich bin auch gerade so in der lernphase, jetz wäre es noch toll, wenn ich für den downloadbereich freigeschalten wäre.. *winkmitdemzaunpfahl* :mrgreen:
Antworten