[examia.de] Examia wird 7 Jahre alt

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

[examia.de] Examia wird 7 Jahre alt

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

heute ist es mal wieder so weit und examia.de feiert ein weiteres Jahr Geburtstag. Danke an alle für die Unterstützung und es wird mal Zeit für eine kleine Bestandsaufnahme:
  • 2700 Studenten (derzeit kommen pro Semester 600 dazu)
  • Insgesamt zwei aktive Fakultäten mit über 13 unterstützen Studiengängen
  • Derzeit 7,18 GB Downloads die ständig mehr werden
  • Bis zu 14000 Besucher pro Monat
  • Komplett werbefrei und freiwillig!
Das letzte Jahr hat sich besonders in der Informatik und Mathematik viel getan. 100derte von Downloads sind dazu gekommen und auch viele Informatiker und Mathematiker haben den Weg zu examia.de gefunden. Ich möchte an dieser Stelle auch allen Danke die mir besonders bei den Downloads so dermaßen geholfen haben.

Dann mal auf ein weiteres Jahr examia.de und schon mal viel Erfolg beim Lernen für die Prüfungen.

Euer Timo
Antworten