[Statistiken] Februar 2009

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

[Statistiken] Februar 2009

Beitrag von Marove »

Hey Leute,

zuerst mal eine freudige Nachricht: Der Server wurde jetzt fast komplett (enlich) eingestellt. Jetzt funktioniert auch der Emailversand ohne Probleme.
Aber jetzt zur Statistik für den Februar 2009:

Man merkt mal wieder, dass die Prüfungszeit vorbei ist und es viel weniger Zugriffe gibt, aber das Downloadarchiv wächst und wächst :). Weiter so Leute. Wie immer sind die aktuellen Zahlen fett geschrieben und in Klammern das Ergebnis vom Vormonat.
  • Angemeldete User: 247 (235)
  • Geschriebene Beiträge: 1634 (1376)
  • Anzahl der zur Verfügung gestellten Downloads: ~1026 (ca. 1000)
  • Gesamtgröße der Downloads: 2061,60 MB (2054,60 MB)
  • Besucher: 2791 (ca. 4000)
  • Seitenaufrufe: 21686 (ca 55000)

Wie ihr selbst erkennen könnt, wurden nicht so viele Downloads wie im letzten Monat zur Verfügung gestellt, und auch die Beiträge/Tag sind zurück gegangen, aber es sind schließlich Semesterferien. Genießt sie, solange ihr noch könnt, und ich hoffe wir können uns nächsten Semester wieder begrüßen.

Weiterhin viel Spaß im Forum wünscht euch,

Timo
Antworten