Suche Helfer für ein bisschen PR

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Suche Helfer für ein bisschen PR

Beitrag von Marove »

Hey Leute,

ich würde nächste Woche gerne ein paar DIN-A4-"Plakate" für examia.de verteilen. Hat wer Interesse mir ein wenig unter die Arme zu greifen? Das ganze wird denke ich so 1-1,5 Stunden dauern. Wäre schön wenn sich ein paar melden würden. Hinterlasst mir einfach per PN eure Handynummer und den Namen dazu, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.

Wenn jemand Vorschläge für ein Plakat hat, her damit. Ich bin offen für neue Design-Vorschläge (Logo und Schriftzug sollte aber wenigstens gleich bleiben)

Grüzi
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Suche Helfer für ein bisschen PR

Beitrag von Marove »

So hier mal für euch den Flyer, etc. Was es bisher gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Suche Helfer für ein bisschen PR

Beitrag von Marove »

Zwei von uns waren am Mittwoch im A-Trakt unterwegs und haben ein paar DIN-A4 "Plakate" aufgehängt. Ich hoffe mal, diese bleiben noch etwas bestehen. Was schön wäre, wenn wieder in jedem Vorlesungszimmer ein "Plakat" hängt. Es wär also schön wenn sich jeder das PDF 2-3x ausdruckt und dort verteilt, wo noch nichts zu sehen ist.

Der Gesamte B und C-Trakt ist auch noch plakatlos.

Grüzi,

Timo
Antworten