Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
ralle123
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:58

Re: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik

Beitrag von ralle123 »

Hallo, ich finde es nicht gerade glücklich, dass auf den Flyern an der FH mit Lösungen und Prüfungen für examia Aufmerksamkeit zu erregen...Stellt euch nur mal vor ein Prof kommt auf die Idee sich hier anzumelden und er sieht mal so zufällig seine Prüfungen...ich sehe das eher als fatal und das würde sich unter den profs schnell rumsprechen

grüssle
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik

Beitrag von m4tt »

@ralle123:
um sich hier im Forum anmelden zu können bräuchte der Prof erstmal eine @stud.fh-regensburg.de Adresse (Profs. haben z.B @maschinenbau.fh-regensburg.de Adressen)
Ausserdem wissen eh so gut wie alle Profs., dass man Prüfungen downloaden, bzw. von der USO kopieren kann.
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik

Beitrag von rude69 »

ja die profs kannten auch das alte maschinenbauforum, aber hier läuft ja nichts illegales. ich meine die alten prüfungen konntest du dir schon immer besorgen von daher.
BildFCSPBild
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik

Beitrag von Marove »

Als Erstes gibt es die Beschränkung: Nur für Studenten der FH-Regensburg. Des Weiteren hat sich wohl noch keiner die AGB durchgelesen, da steht genau drin, dass sich NUR und auch NUR Studenten der FH-Regensburg anmelden dürfen. Und Daten auch nur an Studenten weitergegeben werden dürfen.

Grüzi,

Timo
Ace Ventura

Re: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik

Beitrag von Ace Ventura »

ich schreibs jetzt einfach mal hier rein, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem!

Seit einigen Wochen - also schon lange vor der Umstellung auf die neue e-mail-adresse - hatte ich Probleme, mich überhaupt bei examia einzuloggen. Das komische war immer, dass es bei meinem status "online" angezeigt hat, ich konnte aber weder auf downloads zugreifen noch in meinen persönlichen bereich wechseln.

Zuerst dachte ich es liegt an der Seite, wie sich heute jedoch herausstellte, war das letzte Mozilla-Update die Ursache. da war irgendwie der Wurm drin....
Bis heute konnte ich mich auch nicht neu registireren, da es den bestätigungscode in dem kasten ganz unten nicht angezeigt hat.

nachdem ich nun den mozilla komplett runtergehauen und neu installiert hatte, klappte es dann auch mit der neuregistrierung.
auf meinen alten account kann ich jedoch überhaupt nicht mehr zugreifen, denke das liegt an der umstellung auf die @stud.fh-regensburg.de-adressen. Somit kann ich natürlich nichts mehr dran ändern, und ich denke das beste wärs, wenn du den einfach rauslöschst. Meine bisherigen Uploads stelle ich selbstverständlich neu rein!
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik

Beitrag von Marove »

Kannst mir kurz deinen bisherigen account und die richtige emailadresse schicken, dann kann ich das neu eintragen und nen neuen bestätigungscode zusenden.

Grüzi
Ace Ventura

Re: Änderung der Anmeldeform und Freischaltungspolitik

Beitrag von Ace Ventura »

Hi!

hab dir gestern nacht eine e-mail geschrieben
Antworten