[Statistiken] Mai 2009

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

[Statistiken] Mai 2009

Beitrag von Marove »

Hey Leute,

jetzt hätte ich doch beinah die Statistik für den Mai vergessen. Da es ja einige große Änderungen gegeben hat. Kann es zu großen Unterschieden führen.

Wie immer sind die aktuellen Zahlen fett geschrieben und in Klammern das Ergebnis vom Vormonat.
  • Angemeldete User: 159 (283)
  • Geschriebene Beiträge: 2283 (2158)
  • Anzahl der zur Verfügung gestellten Downloads: 1198 (~1134)
  • Gesamtgröße der Downloads: 2600.78 MB (2443.3 MB)
  • Besucher: 2469 (ca. 3887)
  • Seitenaufrufe: 15110 (ca. 12575)
Mit der neuen Änderung, dass sich nur Studenten der FH-Regensburg anmelden dürfen, wurden viele User gelöscht, die sich neu anmelden mussten/müssen. Daher haben wir in diesem Monat weniger User wie letzen Monat. Diese Änderung war aber aufgrund von verschiedenen Vorfällen nötig. So kann nun auch Urheberrechtlich geschütztes Material, welches nur für Studenten zur Verfügung steht, hochgeladen werden.
Ich hoffe alle sind zufrieden.

Grüzi,

Timo
Antworten