[Statistik] November 2009

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

[Statistik] November 2009

Beitrag von Marove »

Hey Leute,

wird mal wieder Zeit für eine Statistik. Hab jetzt ein paar Monate ausgelassen. Jetzt gibts mal wieder eine kleine Zusammenfassung. Wie immer sind die aktuellen Zahlen fett gedruckt. In Klammern stehen die Daten des Vormonats (in diesem Fall die von Juli).
  • Angemeldete User: 593 (431)
  • Geschriebene Beiträge: 3279 (2907)
  • Anzahl der zur Verfügung gestellten Downloads: 1334 (1318)
  • Gesamtgröße der Downloads: 2630 MB (2659,85 MB)
  • Besucher: 3051 (ca. 7776)
  • Seitenaufrufe: 20905 (ca. 58584)
An der Statistik sieht man mal wieder was schönes: Wir ham zwar sehr viel mehr User, aber die Downloads sind fast gleich geblieben. Ich kann es euch nur immer wieder betonen: Ladet ruhig mal was hoch für die anderen User hier im Forum. Es schadet euch nicht, es bringt euch sogar was.
Ab sofort werden gibt es keinen IPCounter mehr, sondern nur noch Google. Also deutlich schnellere Ladezeiten. Das hat mich schon lange aufgeregt.

Grüzi,

Timo
Antworten