Forum jetzt auch für Informatiker

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Forum jetzt auch für Informatiker

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

jetzt ist es endlich so weit: Ich hab mit Informatik an der FH-Regensburg angefangen. In diesem Zug will ich auch gleich mal das Forum für alle Informatiker eröffnen. Ich hoffe die alten Hasen aus dem Maschinenbau fühlen sich jetzt nicht bedrängt ;). An alle neuen Informatiker: Viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit.

Grüße

Euer Timo
leipsfur
examia.de Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 17:26

Re: Forum jetzt auch für Informatiker

Beitrag von leipsfur »

Informatik nach Maschninenbau? Ich dachte ich wäre der einzige der solch skurrile Ziele hätte :D
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: Forum jetzt auch für Informatiker

Beitrag von m4tt »

Spiel auch grad mit der Idee :D , konntest du dir eigtl. irgendwas anerkennen lassen (ausser den AWP Faechern)?
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Forum jetzt auch für Informatiker

Beitrag von Marove »

Das is alles noch in der Schwebe. Ich hab den Antrag zwar schon abgeschickt und einfach mal sau sau sau viel anerkennen lassen (alles wirds nicht werden) aber ich versuch mal was es wird.

Grüße
Antworten