Rückmeldung zum Sommersemester 2011 läuft

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Rückmeldung zum Sommersemester 2011 läuft

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

hier eine kleine Erinnerung. Vergesst nicht euch zum Sommersemester 2011 zurück zu melden. Läuft noch bis 15.1. über das QIS ( https://www.fh-regensburg.de/qisserver/ ).

Grüße und viel Erfolg bei den Prüfungen.

Timo
volki
examia.de Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Dez 2009, 18:25

Re: Rückmeldung zum Sommersemester 2011 läuft

Beitrag von volki »

Servus,

hab mal a blöde Frage...

Muss ich mich auch Rückmelden wenn ich ins Praxissemester gehe?
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Rückmeldung zum Sommersemester 2011 läuft

Beitrag von Tomdibom »

Ja, steht hier.
volki
examia.de Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Dez 2009, 18:25

Re: Rückmeldung zum Sommersemester 2011 läuft

Beitrag von volki »

super danke!
123mibu
examia.de Ersti
Beiträge: 58
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 11:40

Re: Rückmeldung zum Sommersemester 2011 läuft

Beitrag von 123mibu »

Bekommt man diese Berechtigung schriftlich oder kann man das irgendwo einsehen? Ich hab schon seit letztem Semester alle Prüfungen ausm ersten Studienabschnitt und auch die Credits endlich beisammen, Vertrag ist auch schon abgegeben, aber von einer Berechtigung zum Eintritt ins Praktikumssemester hab ich nie was gehört?! :? danke
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Rückmeldung zum Sommersemester 2011 läuft

Beitrag von Marove »

Das ist ja deine Berechtigung, also alle Punkte. Wenn du diese nicht hast, machst du dein Praktikum und das wird dir dann einfach nicht anerkannt.

Grüzi
Antworten