Perinorm

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
Antworten
Giuli
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:37
Studiengang: Industriedesign

Perinorm

Beitrag von Giuli »

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht, von zu Hause aus über Perinorm DIN-Normen anzusehen.
Ich habe mir Tunnelblick runtergeladen, installiert. Habe das FileOpen Plugin für Adobe Reader installiert. Habe meinen VPN Zugang und alles startklar gemacht.
Jetzt komme ich auf die Perinorm-Seite, alles scheint gut zu funktionieren, aber wenn ich eine Din öffne, dann ist das PDF weiß und hat keinerlei Inhalt. :cry: :?:
Was habe ich falsch gemacht?! Hat jemand ne Idee?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: Perinorm

Beitrag von m4tt »

Hi Guili,
nutzt du MacOSX? Welche Version vom Adobe Reader hast du installiert?
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Antworten