was hört ihr?

Musikliebhaber aufgepasst, hier ist euer Bereich.
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

was hört ihr?

Beitrag von rude69 »

was soll man sagen name erklärt sich selbst;)

ich fang mal mit mir an

skinhead reggae(judge dread, prince buster, etc.)
ska(laurel aitken, scrapy,etc.)
punk (sehr wenig mitlerweile9
oi!(auch fast nicht mehr wenn dann ganz alte sachen aus england)
ansonsten gern max raabe und das palast orchester
BildFCSPBild
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: was hört ihr?

Beitrag von Tomdibom »

Die Combo aus Max Raabe und Skinhead Reggae is ja mal geil!
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: was hört ihr?

Beitrag von rude69 »

ja die hat was aber ich find die sachen die raabe macht einfach genial so lieder aus den dreissigern göttlich... vorallem ihn auf der bühne so trocken und cool... genial

was hörst n du so?
BildFCSPBild
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: was hört ihr?

Beitrag von Tomdibom »

Den Raabe Max hab ich mal in Nürnberg gesehen, der is scho sehr gut drauf. Is der ned zur Zeit auf Tournee? Muss ich gleich amal schauen.
Benutzeravatar
reen
examia.de Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Do 27. Nov 2008, 11:25
Wohnort: Kelheim
Kontaktdaten:

Re: was hört ihr?

Beitrag von reen »

http://www.lastfm.de/user/reen :D

Ist da wer von euch auch angemeldet?
ereshigal

Re: was hört ihr?

Beitrag von ereshigal »

Haha, Threadzerstörer.

Ja bim dabei, aber mein Profil is verwaist, weil ichs nur für mich nutz, aber da sieht man a bissl was:

http://www.lastfm.de/user/ereshigal

Also von 80's über Noise bis Metalcore darfs relativ viel sein.

Grad hör ich Heaven Shall Burn (mal wieder), Amanda Palmer, NIN und ganz besonders Kings of Leon, warum auch immer.

Wobei aber Devildriver scho auch pervers geil is. Und ich hab mir, voll geil eigentlich, beim Müller eine Reaper CD gekauft, die gibts eigentlich gar nimmer so ohne weiteres. Die war in der Kruschkiste...
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: was hört ihr?

Beitrag von Marove »

Devildriver ist mal sowas von geil. Gefällt mir auch super, und hab ich auch schon live gesehn :)).

Bei mir darfs eigentlich alles sein, hauptsache es hört sich gut an. Da ist Von Robbie Williams bis Devildriver eben alles dabei. Steh aber auf jedenfall auf das etwas härtere, schnelle.
gigal
examia.de Ersti
Beiträge: 38
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 22:22

Re: was hört ihr?

Beitrag von gigal »

ich hör eigentlich auch so gut wie alles aber im großen und ganzen rockiges zeug. und da auch alles.. von punk bis metal... z.b.

indie/alternative: hives, kaiser chiefs, wombats, killers...
metal: sepultura, trivium, slayer, killswitch engage, kataklysm ...
...

und so weiter... ;)
ereshigal

Re: was hört ihr?

Beitrag von ereshigal »

Heute, Rückfahrt von München, Rainald Grebe und Volker Pispers, getränkt mit Aphex Twin.
Aldaron

Re: was hört ihr?

Beitrag von Aldaron »

Also bei mir läuft jetzt grad Bob Marley and the Wailers - Get up stand up^^
Antworten