Hi Leute,
also des Thema hab ich ja im MB-Forum schon mal gestellt, kurz bevor es gehackt wurde,
vielleicht besteht ja noch Interesse.
Da ja momentan die Temperaturen noch unter 0° sind wär Eishockey spielen wieder drin, ich befürcht mal der FH-Weiher is mit Steinen übersäht, somit wär Lappersdorf ne Alternative.
Ich bin momentan im Praxissemester, also nur bis Montag hier. Vielleicht geht ja a Team zusammen, fünf Leute würd ich hinkriegen, fehlen noch drei bis 15
Sporteln
Re: Sporteln
Morgen!
Hört sich aufjeden interessant an..hast noch n paar leute zusammenbekommen...ich wär denn auch aufjeden dabei..!
Wo soll der Weiher in LAppersdorf sein...der an der Autobahn.?
Gruß
Hört sich aufjeden interessant an..hast noch n paar leute zusammenbekommen...ich wär denn auch aufjeden dabei..!
Wo soll der Weiher in LAppersdorf sein...der an der Autobahn.?
Gruß
Weiher
Ja schon recht nah, vom Lappersdorfer Kreisel nach Lappersdorf rein, dann glei rechts und dann ein bis zwei Kilometer (vielleicht auch a bissl mehr), da is so a Altwasser (Nähe Feuerwehrschule wenn des jemandem was sagt).
Weiß jemand ob der FH-Weiher evtl. ging? Sind da viel Steine aufm Eis? Des wär halt scho ned schlecht.
Weiß jemand ob der FH-Weiher evtl. ging? Sind da viel Steine aufm Eis? Des wär halt scho ned schlecht.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....