Praktikant Produkt-/ Prozessplanung CFK gesucht

Nicht FH-Mitglieder können hier ohne Anmeldung eine Nachricht hinterlassen und Fragen stellen.
Simon (Ehemaliger)

Praktikant Produkt-/ Prozessplanung CFK gesucht

Beitrag von Simon (Ehemaliger) »

Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Person: ich habe bis 2014 an der OTH Regensburg meinen Bachelor und Master Maschinebau absolviert, im Anschluss noch als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule gearbeitet, bevor ich mich 2015 der BMW Group angeschlossen habe.
Aktuell bereite ich die Frontklappe aus Carbon für den M4 CSL als Bauteilverantwortlicher für den Serieneinsatz vor. Meine Gruppe verantwortet alle planerischen Umfänge im Umfeld Carbon vom I3 bis zum 7er.

Ich bin aktuell mit meinen Kollegen auf der Suche nach einen Praktikanten für unsere Gruppe am BMW Standort Landshut ab Februar 2022:

Stellenausschreibung: 45180
Link: https://www.bmwgroup.jobs/de/de/jobfind ... 45180.html

Wir sind eine junge Truppe mit spannenden Themen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
Werft bei Interesse gerne einen Blick in die Stellenausschreibung und schickt uns eure Bewerbung. Ich würde mich freuen, wenn wir jmd. von der Hochschule, entsprechende Qualifizierung vorausgesetzt, für uns gewinnen können.

Grüße aus Landshut