Praktikant Produkt-/ Prozessplanung CFK gesucht

Nicht FH-Mitglieder können hier ohne Anmeldung eine Nachricht hinterlassen und Fragen stellen.
Simon (Ehemaliger)

Praktikant Produkt-/ Prozessplanung CFK gesucht

Beitrag von Simon (Ehemaliger) »

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einen Praktikanten für unsere Gruppe am BMW Standort Landshut ab Sept. / Okt. 2022.

Stellenausschreibung: 67506
Link: https://www.bmwgroup.jobs/de/de/jobfind ... 67506.html

Wir sind eine junge Truppe mit spannenden Themen (IX, Frontklappe M4 CSL, Dächer M-Derivate, ...) und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
Werft bei Interesse gerne einen Blick in die Stellenausschreibung und schickt uns eure Bewerbung. Ich würde mich freuen, wenn wir jmd. von der Hochschule, entsprechende Qualifizierung vorausgesetzt, für uns gewinnen können.

Grüße aus Landshut, Simon