Wohnungsbörse

Ihr habt einen Fehler gefunden oder habt einen Verbesserungsvorschlag? Her damit.
Antworten
Thomas

Wohnungsbörse

Beitrag von Thomas »

Vielleicht ist das noch interessant. Ein kleines Unterforum - wer bietet eine Wohnung, wer sucht eine Wohnung?
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Wohnungsbörse

Beitrag von Marove »

Schöne Idee. Natürlich muss das schön strukturiert sein. Hast du da vielleicht eine Idee. Ich hab jetzt schonmal das Forum dafür erstellt. Ich schau mal ob mir gute Regeln einfallen ;).
Thomas

Re: Wohnungsbörse

Beitrag von Thomas »

Erst einmal würde ich auf Teufel komm raus los posten lassen. Es bringt nichts ein Forum zu unterteilen solange der Inhalt darin noch nicht gerade vielfältig ist. Sollte es im Forum Wohnungsbörse an sich zu unübersichtlich werden, dann kann man immer noch reagieren.
Wert sollte aber auf jeden Fall auf einen korrekten Betreff gelegt werden. Eventuell kannst Du ja im Betreff einen Auswahlbutton der zwischen Suche und Biete unterscheidet einbringen. Das Stichwort dazu lautet Präfix. Ich hab mal nen Screenshot von nem Forum angehängt wo es so etwas gibt.

Bild
Antworten